banner6

 

Impressum

Kontakt

Wegbeschreibung

Gästebuch

 

Eve´s Tagebuch

Liebes Tagebuch

21.07.13 Die nächste Etappe hat angefangen... Die Vampire sehen jetzt wie richtige kleine Hunde aus. Ihr leben besteht aus Essen - muss gut und viel sein und Beissen, egal was und worein. Momentan ist Frauchen die Beute Nr. 1. Die Monster haben einen guten Geschmack entwickelt und wissen was schmeckt und sie verschlingen Mengen, die eigentlich nicht rein passen dürften. Sie trainieren täglich den Nahkampf und jetzt haben sie mit dem Ziehen und Kräfte messen angefangen. Frauchen nennt sie ihre Schmusemäuse, aber ich höre manchmal wie sie über die Vampire schimpft und schreit, wenn diese ihre Zähne an ihr ausprobieren.

IMG_1969

Hooligan

IMG_1947

Hazel

IMG_1975

Holly Wood

IMG_1973

Happy

IMG_1977

Hawk

IMG_1964

Hope

IMG_1939

Hudson

IMG_1971

Hanny

IMG_1816
IMG_1852

“Meine “ Maus - Hope

... und Action!

IMG_1819
IMG_1871

Sommerliche Erfrischung

IMG_1833

Das Tragen muss noch geübt werden - Hanny

Alles meins - Hanny

IMG_1925

Der Wachhund - Hooligan

IMG_1836
IMG_1828

Hooligan & Hawk beim Kampf um einen Pluschaffen

Nahkampf - Hooligan & Hanny

IMG_1839

Jeder für sich ...

IMG_1847

... und dann gemeinsam - Hooligan & Holly

IMG_1890
IMG_1958

Zerrspiele - Hawk & Hudson

Jessie´s Schatzi - Hawk

IMG_1877 IMG_1781

Kämpfen kann man überall...

Und Tschüss... - Happy

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

27.07.13 Jetzt sind die Vampire schon sechs Wochen alt... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Jetzt wird es richtig interessant, aber Frauchen denk schon wehmütig an den Abschied und dann verschwindet ihr Lächeln. Die erste Träne hat sie auch schon verloren, denn einer der Vampire hat einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen gefunden... Trotz über 30° sind die Monster jeden Tag ganz munter und haben erstklassigen Appetit. Frauchen versteht nicht, wie man bei den Temperaturen essen kann. Ich finde, essen kann man immer! Die dritte Wurmkur haben sie auch schon hinter sich und das macht keinen Spass mehr. Der Herr Papa hat uns besucht, aber seine Begeisterung war irgendwie nicht zu finden, eben ein echter Mann. Dafür war sein Herrchen umso begeisterter und da war mein Frauchen ganz stolz auf mich und meinen Geliebten. Frauchens Hände und Beine sehen ziemlich ramponiert aus und sie sucht langsam neue “Opfer” für die Vampire...vergeblich... hehehe

IMG_2157
IMG_2104

Hooligan

IMG_2127

Hawk

IMG_2149
IMG_2021

Hazel

IMG_2117
IMG_2108

Hope

IMG_2120
IMG_2151
IMG_2054

Holly Wood

IMG_2141

Hudson

IMG_2022
IMG_2116

Happy

IMG_2123
IMG_2027
IMG_2130

Hanny

IMG_1998
IMG_2026

Apportierversuche - Hope

IMG_2001

Das lieben wir - Bällebad - Hanny

IMG_2002

Unser Papa - Faro & die Vampire

Ein ganz lieber Besuch - Tobi, Johanna & Faro

IMG_2004

Mein Herrchen, der Beschützer -       Faro mit Tobi und Johanna

IMG_2018

Sommerliche Erfrischung - Hazel & Happy

IMG_2005

Ziemlich lässtige Bande - Faro verfolgt von Hope und Hooligan

IMG_2038

Zerstörungsprofi - Hanny

IMG_2077
IMG_2083

Zerrspiele - erst drei und...

....dann vier...

IMG_2114 IMG_2058

Und jetzt alle zusammen....

Hallo Jeff!

IMG_2088 IMG_2102

Unsere Wasserbuddelspezialisten...

Holligan im Bällebad...

...und Hazel in der Wasserschüssel

IMG_2094
IMG_2135

Nächtliche Spiele

So macht man Wellen - Hooligan

6 Wochen - Spiele Teil 1

6 Wochen - Spiele Teil 2

6 Wochen - Spiele Teil 3

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

04.08.13 Jetzt bleibt uns nur noch eine Woche und dann heißt es: “ Bye, bye..”. Naja, dass es so kommt wussten wir ja schon von Anfang an, aber momentan genießen wir alle die gemeinsame Zeit. Die Vampire sind richtig gewachsen und ihr Appetit ist trotz der großen Hitze unglaublich. Wir haben richtig starke Gewitter hinter uns und die Monster hat das nicht interessiert. Sie wollten nie drinnen bleiben, viel schöner fanden sie das ganze Geschehen aus einem trockenen Versteck im Garten zu beobachten. Mittlerweile sind die Spiele ganz wild, egal wie heiß es draußen ist. Die Hitze hat aber auch ihre guten Seiten, denn die Monster haben das Wasserbad für sich entdeckt und gehen dort sehr gerne baden. Die Nächte werden immer kürzer. Ganz nach dem Motto “ Carpe diem” meinen sie, es ist viel zu schade so lange zu schlafen. Mein Frauchen sieht das ganz anders...

IMG_2224
IMG_2227

Hooligan

IMG_2186
IMG_2248

Hawk

Hazel

IMG_2285
IMG_2258
IMG_2182

Hope

IMG_2241
IMG_2199
IMG_2177

Holly Wood

IMG_2253

Hudson

IMG_2295
IMG_2237

Happy

IMG_2291
IMG_2216

Hanny

IMG_2220
IMG_2162
IMG_2194

Das ist lecker... - Hudson

...und das macht Spass!

IMG_2166
IMG_2188

Gibst du etwas ab? - Hooligan & Hanny

Die Gewitter ist vorbei -       Hope & Hudson

IMG_2191
IMG_2214

Blondie - Hanny

Attack! - Hanny & Happy

IMG_2192 IMG_2184

Lieblingsbeute - Frauchen

IMG_2202

Erst beissen... - Hazel

Nach schwerstarbeit im Garten            wird man müde - Hanny

IMG_2205

...und dann feste ziehen - Hazel

IMG_2218
IMG_2210

Völliges Durcheinander!

IMG_2222

Das wars!

IMG_2231

Black & White - Hooligan & Hanny

IMG_2247

...und es dauert....

IMG_2267

Gartenarbeiten - Hazel

IMG_2276

“Mr. Coolman” - Hooligan

Ist das das Ende von meinem Schuh?

IMG_2239

Die Steine sollen raus... - Hanny

IMG_2244

Der Kampf um neues Spielzeug hat angefangen!

IMG_2251

...und geht einfach nicht zu Ende!

IMG_2268

Und los!

IMG_2284

Wasserbuddeln kann man überall - Hooligan

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

11.08.13 Jede Geschichte geht irgendwann zu Ende...Angefangen hat sie mit: “ Es waren einmal acht kleine Vampire...” Daraus sind acht kleine Hunde geworden, wild und verspielt, aber auch lieb und verschmust. Die letzte Woche war voller neuer Erlebnisse.... Die Vampire sind geimpft und gechipt worden und alle waren mega tapfer und haben die Prozedur ganz brav über sich ergehen lassen.. Nach der Wurfabnahme war es sicher... sie werden uns jetzt verlassen. Mein Frauchen war untröstlich. Die gemeinsame Zeit mit denen war für sie viel zu kurz. Aber wir werden sie wieder sehen...             

    Liebe Vampire! Ich wünsche euch allen genau so viel Glück wie ich es hatte...eine liebe Familie, einen Partner, der Freund, Boss und Kumpel zu gleich ist. Und ein glückliches und langes Hundeleben. Bleibt treu, lieb und ärgert Frauchen oder Herrchen nicht zu viel.... und hoffentlich.... bis bald!

Mit Liebe

Eure Mama Eve

IMG_2318
IMG_2370

Hooligan

IMG_2360 IMG_2361
IMG_2362

Hazel

Hawk

IMG_2374
IMG_2365 IMG_2319

Hope

IMG_2368 IMG_2372

Holly Wood

IMG_2314

Hudson

IMG_2339

Happy

IMG_2315
IMG_2340
IMG_2363
IMG_2325
IMG_2301

Wo ein Wille ist, ist auch einen Weg

Hanny

IMG_2331

Beutespiele werden weiter täglich trainiert

IMG_2310 IMG_2342

Schlafen kann man überall...

Ein Dieb...

IMG_2320
IMG_2348

...auch ein tolles Spielzeug

IMG_2349

Andrea und Hawk

...und jetzt nichts wie weg!

IMG_2378

Unsere Freunde und Begleiter

hunde2 124