banner6

 

Impressum

Kontakt

Wegbeschreibung

Gästebuch

 

Eve´s Tagebuch

Liebes Tagebuch

27.07.12 Mein Frauchen meinte auch ich soll ein Tagebuch führen...kein Problem.      Nur jetzt ist sie sauer...sie hat gemeint, ich werde erst im Herbst/ Winter läufig, aber ich hatte keine Lust so lange zu warten und jetzt ist sie ziemlich unglücklich, weil sie ihre Pläne ändern muss...so ist das Leben. Wir werden sehen wohin das ganze führt....

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

09.08.12 Naja...jetzt wissen wir wohin das führen sollte...Wir sind zu einem Kavalier gefahren, der ein wahrer Gentelman war, bis die Liebe stärker als sein gutes Benehmen war. Frauchen hat gestrahlt...nur weil ich so glücklich war?? Jetzt sollen wir warten, auf was auch immer... Erstmal arbeiten wir weiter und das ist auch gut so...

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

13.09.12 Heute haben wir die USG Untersuchung gemacht...leider war Frauchen nicht erfreut...sie hat nicht mal einen kleinen Vampier gesehen, was bedeutet, alle ihre Pläne werden auf nächstes Jahr verschoben...das ist nicht unser Jahr...

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

04.04.13 Neues Jahr, neues Glück... Nach einer 2-monatiger Verspätung hat die Natur doch gesiegt...und ich bin läufig. Ich weiß nicht, ob das gut ist, aber Frauchen ist sehr glücklich...naja...wir werden sehen was als nächste kommt...

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

15.04.13 Das nächste war eine Überraschung...da mein Frauchen so lange gewartet hat dachte ich, ich beeile mich etwas mit der Läufigkeit...nur wir sind für 4 Tage weggefahren und als wir zurück kamen und Frauchen es erfahren hat, war sie richtig sauer...naja...es ist nicht einfach den Menschen Recht zu machen...einmal zu langsam, dann wieder zu schnell... Wir sind aber trotzdem zum einem heißen Bräutigam gefahren...der hat mir richtig gut gefallen und das hab ich ihm auch gezeigt...erst ein Freudeschrei und dann genießen..  50 Min. Jetzt heißt es warten...d.h. Frauchen wartet und ich genieße ihre Zuwendung.

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

13.05.13 Was für ein Tag! Heute bin ich mit Frauchen in die Arbeit gefahren. Sie war ganz ruhig...und traurig. Mein Frauchen war sich absolut sicher, ich bin nicht trächtig. Sie hat sich damit abgefunden und meinte, wir machen die Ultraschalluntersuchung nur so... vorsichtshalber. Aber als sie die Fruchtblasen gesehen hat, da rollten ihr ein paar Tränen runter...hätte sie mir nur geglaubt! Ich habe ihr die ganze Zeit gezeigt was los ist...           Naja...jetzt heißt noch ein bisschen warten...die schwierigste Übung für mein Frauchen..

IMG_1462 IMG_1464

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

15.06.13 Die Zeit des Wartens ist vorbei. Mein Bauch ist weg, dafür liegen neben mir 8 kleine Vampire. Eigentlich sind sie nicht klein, Frauchen meinte, es sind Monster und sie weiß nicht, wo sie sich bei mir versteckt haben. Nachdem Frauchen endlich daheim war ist die Geburt auch gleich los gegangen mit eine Überraschung, einen schwarzen Mann namens Hooligan, dann kam der größter Junge - Hawk. Jetzt musste ich Frauchens Wünsche erfüllen...ein paar Mädchen, und so kamen Hazel, Hope und Holly Wood auf die Welt. Nach Hudson, einem Rüden kam noch eine schwarzmarkene Hündin - Happy. Frauchen war sehr traurig und entsetzt...  kein blonder Welpe! So konnte ich das nicht lassen, ich habe mein Frauchen doch lieb, also sorgte ich für ein seeehr breites Lächeln auf ihrem Gesicht - eine Blondine namens Hanny. Was die Ernährung angeht, so ist das Mutterdasein gar nicht so schlecht...

IMG_1303
IMG_1290

Hooligan - 14.01 - 530g - Rüde s

IMG_1318

Hazel - 14.40 - 510g - Hündin sm

Hawk - 14.25 - 560g - Rüde sm

IMG_1324

Hope - 15.06 - 490g - Hündin s

IMG_1335
IMG_1297

Holly Wood - 16.10 - 540g - Hündin sm

IMG_1270

Happy - 17.22 - 470g - Hündin sm

IMG_1271

Kräfte sammeln....

Hudson - 16.32 - 530g - Rüde sm

IMG_1308

Hanny - 17.55 - 540g - Hündin bl

IMG_1277

Neue Freundschaften - Philip und Vampire

IMG_1633

Kurz nach der Geburt - müde und glücklich.

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

23.06.13 Eine Woche ist vergangen. Der Appetit der Vampire wächst ununterbrochen. Sie sind ordentlich gewachsen und reagieren sofort auf meine oder Frauchens Nähe... dann wirds laut und ich muss sofort das “Vampir Restaurant” öffnen. Alle haben das Laufen angefangen, dh. sich noch sehr wackelig vorwärts zu bewegen und sie bellen! Noch unbewusst, aber schon wie richtige kleine Hunde... Frauchen ist begeistert und ich weiß nicht, wieso sie sich nicht freut, wenn ich, oder meine Halbgeschwister bellen.

IMG_1428

Hooligan

IMG_1440

Hazel

IMG_1420

Hawk

IMG_1380

Hope

IMG_1416
IMG_1387

Holly Wood

IMG_1446

Happy

IMG_1338

Kuddelmuddel...

IMG_1453

Süße Träume - Holly

IMG_1345

Ich, die Geduld in Person und die Vampire

Hudson

IMG_1403

Hanny

IMG_1344

Lieblings Schlafposition - Happy

Jeff3

Liebe ist... gemeinsam zu schlafen... - Hawk

IMG_1454

...den zum küssen sind sie da... - Holly

IMG_1448

Gute Nacht!

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

30.06.13 Wie die Zeit vergeht...jetzt sind die Vampire schon zwei Wochen alt und langsam erkennt man kleine Hunde. Sie laufen viel, aber noch leicht wackelig, bellen, knurren, haben ihre Augen offen und haben mit ringen und beissen angefangen. Damit das Beissen einen Sinn hat sind auch die Zähnchen im Anmarsch. Sie haben das erste Entwurmen hinter sich und das war nicht der Hit! Ich bin immer noch sehr gefragt als Inhaber der Milchbar, aber nicht mehr lange und das freut mich. Frauchen hat etwas erwähnt, dass ich zu rund geworden bin...ich war doch noch nie eckig! Naja, momentan hab ich La Dolce Vita und das ist wunderbar!

IMG_1513 IMG_1512

Hooligan

IMG_1490

Hazel

IMG_1486

Holly Wood

IMG_1524

Happy

Hawk

IMG_1499

Hope

IMG_1540

Hudson

IMG_1507

Hanny

IMG_1455

Ein spontaner Kuss - Philip & Hawk

IMG_1465

 Erklärungen in der Wurfkiste -         Onkel Dö & Philip

IMG_1466

Aj, aj Baby - Philip und die Vampire

IMG_1467

Der großer Aufpasser - Colleen

IMG_1478 IMG_1479

“Unsere” Schlafposition - Holly

Vampire sind satt und entspannt

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

07.07.13 Eine Woche voller Veränderungen. Zusätzlich zur Milch bekommen jetzt die Vampire lauter gute Sachen. Aber egal wie lieb ich Frauchen anschaue, sie kommt nie auf die Idee das leckere Essen mit mir zu teilen. Wo ist die Gerechtigkeit?! Jetzt verbringt die Bande den ganzen Tag draußen und sie sind begeistert. Mittlerweile können sie schon richtig gut laufen, sie ringen, beißen und schütteln alles was sie in die Zähne bekommen. An dem Gleichgewicht muss noch gearbeitet werden, aber der Rest schaut langsam nicht schlecht aus. Die Zähnchen sind alle da und das hab ich leider als erste gemerkt. Aber jetzt wird die Milchbar langsam geschlossen und ich hoffe, wir werden wieder arbeiten...

IMG_1609

Hooligan

IMG_1615

Hazel

IMG_1608

Holly Wood

IMG_1627

Happy

IMG_1614

Hawk

IMG_1620

Hope

IMG_1623

Hudson

IMG_1593

Hanny

IMG_1556

Das selbständige Essen funktioniert prima!

IMG_1564
IMG_1567

Erstes Kennenlernen - Hazel, Chloe & Stu

IMG_1573

Hallo Oma! - Hanny und Chloe

IMG_1574

Ring frei - blond gegen schwarz...

...und gleich danach blond gegen schwarzmarken.

IMG_1580
IMG_1584

Unser Helfer - Tyler mit Holly

Meine Schuhe machen Bekanntschaft mit                 den Vampirzähnen.

IMG_1630 IMG_1631

Erste Zerstörungsversuche... - Holly

IMG_1634

Der Kampf geht weiter... - Holly & Hanny

Das macht Spaß!

IMG_1638

Endlich müde - Hanny

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124

Liebes Tagebuch

14.07.13 Die Hälfte haben wir hinter uns. Ich habe meine Freiheit wieder erlangt, dh. ich kann zu den Vampiren reingehen wann ich will. Der großer Nachteil, mein Napf ist irgendwie nur halbvoll und es fehlen die vielen guten Sachen. Dafür landen sie in den Schüsseln der Vampire. Wo ist die Gerechtigkeit? Frauchens Hände und Beine tragen langsam die Spuren von den Vampirzähnen. Sie jammert ein bisschen und freut sich gleichzeitig...Die Menschen sind schon komische Wesen. Das zweite Entwurmen haben die Monster hinter sich und waren ganz tapfer. Die ersten Besucher waren da und sie waren begeistert...von mir!! So soll das sein...na gut, sie waren auch von den Vampiren begeistert, aber das ist auch mein Blut.

IMG_1763

Hooligan

IMG_1756

Hazel

IMG_1736

Holly Wood

IMG_1746

Happy

IMG_1745

Hawk

IMG_1749

Hope

IMG_1768

Hudson

IMG_1742

Hanny

IMG_1670
IMG_1673

Ein neues Loch wäre hier nicht schlecht - Holly

So gehen die Vampire mit Geschenken um.

IMG_1675

Und jetzt halten und fester ziehen - Hope

IMG_1721

Vampirzähne - Holly

IMG_1700
IMG_1684

Um diese Schuhe zu zerstören werde ich etwas brauchen...                        - Hanny

Meine Beute - Hooligan

IMG_1693

Kuddelmuddel mal anders

IMG_1702

Der ist erledigt - Hanny

IMG_1698
IMG_1761

Unser Gockel macht Bekanntschaft mit Hazel

IMG_1713

Erst beißen....

In Fängen eines Octopus - Happy

IMG_1714

 ...und dann um jeden Preis halten - Happy

IMG_1724
IMG_1687

Holly wird gestört bei der Arbeit

IMG_1707

Erst fest beißen....

IMG_1755

Wie bekomme ich das runter... - Hazel

IMG_1708

...und dann noch fester schütteln - Hanny

IMG_1757

Happy und Hanny kämpfen erst ums Nilpferd und dann miteinanander

IMG_1733

Hallo, wer bist du? - Hanny & Philip

Hooligan - 3,5 Wochen Video

       Bis bald     Deine Eve

hunde2 124