banner6

 

Impressum

Kontakt

Wegbeschreibung

Gästebuch

 

Chloe´s Tagebuch

Liebes Tagebuch

26.03.09 Und wieder ist eine Woche vergangen. Die Vampire wachsen und langsam merkt auch mein Frauchen, wie Vampirzähne “schmecken”. Die Monster haben eine neue Hauptaufgabe - soviel wie möglich zu zestören. Momentan sind die Schäden noch begrenzt, aber es ist auch erst der Anfang. Die Ginger kämpft jetzt schon um den Meistertitel! Auf jeden Fall den Tag verbringen die Vampire beim Essen, schlafen ( was für ein Glück! ) und miteinander kämpfen. Trotz schlechten Wetter lassen sie sich nicht überreden rein zu gehen und verbringen den ganzen Tag draußen.

G1 - 13
G1 - 14

Ginny

G1 - 15
G1 - 16

Gangster

G1 - 17
G1 - 18
G1 - 7
G1 - 9

Ginger

Gus

G1 - 8

Gatsby

G1 - 10
G1 - 19
G1 - 20

Graham

G1 - 21

Georgia

G1 - 22
G1 - 23
G1 - 25

“Schwein gehabt..” - Graham

Gracey

G1 - 24
G1 - 26

Kleiner Hund - großes Huhn - Gus

G1 - 27

..und jetzt schütteln !!! - Gracey

G1 - 28

Auch eine Kuh muss zestört werden - Gus

G1 - 29

Mahlzeit !

G1 - 32

Freundinnen - Jessie & Ginger

G1 - 30

Hauptsache beissen ....

G1 - 31

Gus großer Freund - der Gockel

G1 - 33
G1 - 34

Der Zestörungsprofi - Ginger

G1 - 36

“ Chihuahua “ - Gus

Mutterglück....?

G1 - 35

Endlich Ruhe... Ginger & Gatsby

G1 - 37

Ein Vampir und seine Beute - Ginger

G1 - 38

Liebe ist...gemeinsam einzuschlaffen...

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

02.04.09 Die Vampire sind 6 Wochen alt. Jetzt kommt die schöne und interessante Zeit, wo sie kämpfen und ringen und einfach lebendig sind, aber auch der Gedanke an den Abschied schleicht sich langsam rein und da schmilzt bei Frauchen die Freude. Bis dahin werden wir aber die Zeit geniessen und mit den Monstern noch viel Spass haben. Die Spiele werden immer intensiver und Frauchens Hände haben schon die ersten tiefen Spuren von Vampirzähnen. Auch den Appetit haben sie von mir geerbt...sie fressen wie Mähdrescher und Frauchen kann nicht glauben, dass so viel Futter in einen so kleinen Magen passt. Das dritte mal Entwurmen haben sie auch hinter sich. Sie haben neue Freunde gefunden, den Tyler und die Kessy, die immer noch geduldig mit den Vampiren spielt. Sie war auch meine Ersatzmama.

G2 - 13 G2 - 14

Ginny

G2 - 15

Gangster

G2 - 16
G2 - 18
G2 - 17

Ginger

G2 - 20
G2 - 19

Gus

G2 - 21

Gatsby

G2 - 22
G2 - 23
G2 - 25

Graham

Georgia

G2 - 24
G2 - 26
G2 - 27

Gracey

G2 - 28
G2 - 29

Tyler´s Liebe - Chloe      und ihre Kinder

G2 - 30

Das Team der Zwerge

G2 - 31

   Wir können auch gemeinsam Fussgehen

G2 - 33
G2 - 32

Die Mädels - Meli, Chloe & Georgia

G2 - 34

Ginny bei der “Arbeit”

G2 - 35

Die blonde Fraktion

G2 - 36

Michl und “sein” Baby - Ginny

G2 - 37

Vampirzähne - Graham

G2 - 38

Es soll Menschen geben, die sich    über Vampirbisse freuen...

“ Darf ich reinkommen...”

G2 - 40
G2 - 41

“Wem gehört es..” - das ist jetzt die Frage...

G2 - 42

Georgia

G2 - 44

Hauptsache beissen - Ginger

G2 - 46

Frauchen Jenny´s Schatz - Graham

G2 - 48

Hallo, großer Bruder... - Gangster & Falk

...die immer noch nicht geklärt ist.

G2 - 43

  Mein Fotoapparat macht Bekantschaft       mit Vampirzähnen... - Graham

G2 - 45

Die wildeste - Ginger

G2 - 47

Es muss Liebe sein...

G2 - 49

Unsere neue Freundin - Ginny & Kessy

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

09.04.09 Langsam, aber sicher nähert sich das Ende zu. Die Vampire werden von ihren neuen Familien besucht und Frauchens Herz fangt langsam aber sicher zu bluten an...aber das ist jedes mal das Gleiche und sie lebt noch, also kann es gar nicht so schlimm sein...aber sie ist immer wieder ganz traurig...Jetzt ist es ganz heiß und die Monster haben am Tag keine Lust irgendetwas zu machen, sie sind fertig und müde, dafür erwachen sie am Abend zum Leben und die Nacht wird zum Tag...( da schimpft mein Frauchen aber ordentlich.. ). Frauchen freut sich miterweile nicht immer über den Beutetrieb der Vampire...besonders dann nicht, wenn sie die Beute ist. Aber sie wollte es nicht anders. Die Monster haben einen tollen Freund gefunden - den Steward ( Falk), Herrchens Hund, der ist total begeistert über die Vampire und lässt alles mit sich machen - eben ein kleiner, naiver Dummkopf. Ich mach einen solchen Unsinn nicht! Frauchen hat super tolle Bilder gemacht um sie danach mit einem Klick zu löschen...naja...jeder besitzt eigene Talente....

G3 - 11

Ginny

G3 - 12
G3 - 13
hunde2_034
G3 - 14

Gangster

G3 - 15
G3 - 16
hunde2_034
G3 - 17
G3 - 18

Ginger

G3 - 19
hunde2_034
G3 - 20

Gus

G3 - 21
G3 - 22
hunde2_034
G3 - 23

Gatsby

G3 - 24
G3 - 25
hunde2_034
G3 - 26

Graham

G3 - 27
G3 - 28
hunde2_034
G3 - 29

Georgia

G3 - 30
G3 - 31
G3 - 32
hunde2_034

Gracey

G3 - 33
G3 - 34
hunde2_034
G3 - 35

Ein Freund und Vorbild - Falk & Gatsby

G3 - 36

Zusammen sind wir stark - Falk & Gus

G3 - 37

....und Angriff!!! - Falk & Vampire

G3 - 39
G3 - 38

Frauchen´s Zwerge - Tyler & Gus mit John

G3 - 40

Ameisenbär - Graham

“Es ist meine Rute! Mein Freund!” - Gatsby & Falk

G3 - 41

Die Meisterin im Bälle rausschmeissen - Ginger

G3 - 42

Seit Tagen unser Freund und Begleiter - der Spatz ( neben der roten Kugel )

G3 - 43

Eine haarige Beute...Falk´s Rute - Ginger, Graham & Falk

G3 - 44

Für beide Seiten - Tyler & Vampire, ein gutes Training miteinander zu spielen....

G3 - 45

Geschwister - Georgia & Gatsby

G3 - 46

Unsere Wachhunde.....

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

17.04.09 Endspurt! Jedesmal ist es das selbe. Es kommt der Zeitpunkt, wo man Abschied nehmen muss, auch wenn das einem schwer fällt. Gestern war die Wurfabnahme. Alle haben grünes Licht bekommen und können ihre neuen Wege gehen. Auch die Visite bei Frauchens Boss Dr. Dahmen war ein Erfolg. Alle haben ganz toll bei dem Impfen, Chipen und Blutentnahme mitgemacht. Frauchens Herz blutet trotzdem und auch meine fleißige Arbeit kann sie nur ganz kurz glücklich machen. Aber so geht es allen Züchtern, irgendwann müssen die kleinen Racker doch weggehen. Zum Glück bleibt der Gus bei uns länger. Und nicht zu vergessen!!! Ich bin immer noch da! Frauchens große Liebe!

Liebe Vampire! Ich wünsche euch ein langes Leben voller Freude und Liebe. Einen menschlichen Kumpel, der mit euch durch dick und dünn geht, wenn nötig tröstet und streichelt und der beste Spiel- und Arbeitspartner wird. Und von euch erwarte ich, dass ihr euch bei euren Menschen dafür mit unendlicher Liebe, Treue, Gehorsam und guter Arbeit bedankt.

G4 - 17

Ginny

Mit Liebe

Eure Mama Chloe

G4 - 18
G4 - 19

Ginger

G4 - 21

Gatsby

G4 - 23

Gangster

G4 - 20

Gus

G4 - 22

Graham

Georgia

G4 - 24

Gracey

Ein Ausflug nach Großbellhofen...

G4 - 25

Achtung! Das Essen kommt.....

G4 - 26

Eine liebe Freundin...Elke

G4 - 27

Frauchen Jenny kontrolliert, aber...es schmeckt!

G4 - 28

Begutachter... - Elke & Jenny

G4 - 29

Elke geniesst den Duft von einem Welpen.

G4 - 30

Schon wieder ein lieber Besucher - Karin

G4 - 32
G4 - 31

Noch lacht Elke....

....aber nicht mehr lange...

G4 - 33

Stöckchen spielen? - Jenny & Graham

hunde2_034
G4 - 34

Beutespiele mit lebendiger Beute - Vampiere & Jenny

G4 - 35

Siesta... - Spike , Graham & Gatsby

G4 - 36

Ein neuer Freund - Spike & Gracey

hunde2 124