banner6

 

Impressum

Kontakt

Wegbeschreibung

Gästebuch

 

Chloe´s Tagebuch

Liebes Tagebuch

09.12.08 Wie jedes mal am Anfang kommt der Satz : Ich bin läufig! Nur dieses mal ist Frauchens Laune ein wenig betrübt...sie wollte zu ihrer Mama über Weihnachten fahren, stattdesen darf sie dann mit mir zum Decken fahren, aber ich habe mir das nicht ausgedacht, das war allein ihre Idee.

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

21.12.2008 Wir sind wieder daheim...Die Fahrt war sehr schwer, es hat ganz fürchterlich geregnet. Aber es hat sich gelohnt. Mein Liebster ist nicht nur ein hübscher Kerl, er ist auch ein Profi in Thema Liebe. Leider mussten wir schon nach 2 Tagen zurück fahren. Jetzt muss Frauchen ihre ganze Geduld aufbringen um die 30 Tage bis zum USG zu überleben. Ich dagegen, werde meine kurze “Freiheit” in vollen Zügen geniessen!

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

21.01.09 Ein wichtiger Tag! Ultraschall!! Ich muss zugeben, dass mein Frauchen dieses mal total ruhig war - wie man sieht, auch sie ist lernfähig..oder hat sie ein blindes Vertrauen in mir? Auf jeden Fall hat sie um die Wette gestrahlt, als sie die vielen kleinen Vampire sah. Jetzt kommt die schöne Zeit, wo ich viele gute Sachen zum Essen bekomme und wo Frauchen mich verwöhnen wird...aber dann...oje..

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

19.02.09 Na endlich...den dicken Bauch bin ich los. Was nicht bedeutet, dass es leichter wird...da die Vampire jetzt da sind!!! Insgesamt 8! Als erstes kam Frauchens Wunschhündin - eine blonde Georgia. Ich kann viele Wünsche von meinem Frauchen erfüllen, deswegen kam als nächstes wieder eine Blondine - Gracey. Dann folgten die Jungs - der blonde Gatsby, der schwarze Gangster und wieder ein Blonder - der Gus. Damit Frauchen´s Glück perfekt wird, schenkte ich ihr noch ein blondes Vampirmädchen - Ginny. Danach kam die schwarzmarkene Ginger und ein schwarzer Vampir namens Graham. Und damit keiner behaupten kann, es sind kleine Engel, hab ich Beweissmaterial - sie hängen den ganzen Tag nur an meinen Zitzen und saugen...wie richtige Vampire. Aber das gute Futter, was mir momentan Frauchen serviert, macht die Situation einigermassen erträglich...

G1 - 1

Georgia - 13.56 - 460g - Hündin bl

G1 - 3

Gatsby - 17.07 - 480g - Rüde bl

G1 - 5

Gus - 17.45 - 330g - Rüde bl

G1 - 41

Ginger - 20.20 - 510g - Hündin sm

G1 - 39

Geschafft - die wilde Vampirhorde ist da!

G1 - 2

Gracey - 15.45 - 410g - Hündin bl

G1 - 4

Gangster - 17.20 - 450g - Rüde s

G1 - 6

Ginny - 19.44 - 400g - Hündin bl

G1 - 42

Graham - 22.04 - 410g - Rüde s

G1 - 40

Beweissmaterial - es sind Vampire!

G1 - 11

Noch unschuldig....Gracey

G1 - 12

“ Na Frauchen, hab ich das nicht gut gemacht? “ - Chloe und ihre Vampire

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

26.02.09 Eine Woche haben wir geschafft. Frauchen´s schlechter gesundheitlicher Zustand, mein Durchfall und die ständige Sorge um Gus...., es war nicht einfach, aber wir sind ein eingespieltes Team, das sich mit Problemen auskennt...Vampire sind ordentlich gewachsen und reagieren auf meine oder Frauchen´s Nähe mit lautem Geschrei. Und dann müssen wir die “ Milchbar” sofort öffnen...Unsere Zuchtwartin Eva war da und hat festgestellt, dass bis jetzt alles in Ordnung ist. Ich geniesse noch die Ruhe, das gute Essen und Frauchen´s Lob, da eines Tages das ganze sich noch ändern wird...also...

G2 - 1

Ginny

G2 - 3

Ginger

G2 - 5

Gatsby

G2 - 2

Gangster

G2 - 4

Gus

G2 - 6

Graham

G2 - 7

Georgia

G2 - 8

Gracey

G2 - 9

 Lieblings Schlafposition vom Gus - zusammen           mit Gangster und Gracey

G2 - 10

Vampirmutter zu sein ist nicht einfach...

G2 - 11
G2 - 12

Devil´s Breed Bande...

Graham mit Mama

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

04.03.09 Die nächste Woche ist vergangen...die Vampire sind schon zwei Wochen alt und vieles hat sich verändert. Sie wackeln hin und her und bellen dabei ( fürs Verbellen reicht es aber noch nicht...). Auch die Augen sind aufgegangen, das heißt in ein paar Tagen sehen die Vampire wenn jemand vorbei geht und dann werden sie nach mir laut rufen...also..Ruhe adieu! Aber das heißt auch, dass bald meine Zeit als Milchbar vorbei ist, was gute und schlechte Seiten hat. Die Gute- ich werde nicht mehr von den Monstern gequält, die Schlechte - und die ist tragisch! - Frauchen setzt mich sofort auf Diät. Als kleine Entschädigung haben wir angefangen zu fährten....naja, wenigstens etwas...

G3 - 1

Ginny

G3 - 3

Ginger

G3 - 5

Gatsby

G3 - 7

Georgia

G3 - 2

Gangster

G3 - 4

Gus

G3 - 6

Graham

G3 - 8

Gracey

G3 - 9
G3 - 10

Noch schlafen die Vampire....

Schlafen kann man überall - Ginger & Gus

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

12.03.09 Wie die Zeit vergeht. Auf einmal haben wir 8 kleine Hunde und nicht nur Meerschweinchen...Die Vampire haben ordentlich zugelegt, sogar Gus kämpft um den Titel “ Der dickste Bauch der Wurfkiste”. Mit dem Laufen werden sie sich noch nicht für die Olympiade qualifizieren, aber Frauchen ist begeistert, welche Fortschritte sie machen.. Jetzt geht´s langsam zur Sache und die haben mit Nahkampf, Ringen und den Gegner umzuwerfen angefangen. Das Problem ist nur, wenn man nicht fest auf allen Vieren stehen kann und dazu die Vampierzähnchen so klein sind sieht das Ganze eher nach einem Training im Umfallen und so schnell wie möglich aufzustehen aus. Jetzt haben die Vampire den Geschmack von Fleisch kennengelernt und sind begeistert davon...eben meine Kinder. Aber das bedeutet volle Schüsseln mit leckeren Sachen für die Vampire und halb leere für mich!! Ich will doch kein Model werden!

G4 - 1

Ginny

G4 - 3

Ginger

G4 - 5

Gatsby

G4 - 7

Georgia

G4 - 9

David & Goliath - Gus & Gatsby

G4 - 11

Noch unschuldig... - Gatsby

G4 - 13

Tägliches Training

G4 - 2

Gangster

G4 - 4

Gus

G4 - 6

Graham

G4 - 8

Gracey

G4 - 10

In der Früh erst Hallo sagen - Tyler & Vampire

G4 - 12

Blonde Fraktion

G4 - 14

Angriff ist die beste Verteidigung...

G4 - 15

Es werden neue Freundschaften geknüpft           - Gatsby & Spike

G4 - 16

Ein kleiner Dieb - Gatsby

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

19.03.09 Die Mitte. Die Hälfte haben wir hinter uns...wie schnell ist das vergangen. Die Vampire haben jetzt die Zähne und leider machen sie schon davon gebrauch. Noch freut sich mein Frauchen, aber auch sie wird ihre Meinung noch ändern...Jetzt kämpen sie schon richtig und bei den Geräuschen, die dabei entstehen, könnte man meinen, es sind Bestien...Die Vampire fressen jetzt selbständig was bedeutet, ich bin frei und habe mich damit für den Kampf um den Titel “ Germany Next Top Model” qualifiziert... d.h. DIÄT!! Wir verbringen jeden Tag draußen und die Vampire sind sehr glücklich, wenn nur das Wetter mitspielen würde...Wir hatten Zwischenwurfabnahme und bis jetzt haben wir keine Fehler. Das Zweite mal Entwurmen hat auch gut geklappt. Also..

G5 - 1

Ginny

G5 - 3

Ginger

G5 - 5

Gatsby

G5 - 7

Georgia

G5 - 9

Quark zu essen muss unbedingt gelernt sein

G5 - 11

“Zwerge” unter sich..Tyler und Graham

G5 - 13

Satt und zufrieden - Ginny

G5 - 2

Gangster

G5 - 4

Gus

G5 - 6

Graham

G5 - 8

Gracey

G5 - 10

Der große Aufpasser - Spike & Vampire

G5 - 12

Schwerer Job

G5 - 14

Der Kampf der Vampire....

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124