banner6

 

Impressum

Kontakt

Wegbeschreibung

Gästebuch

 

Chloe´s Tagebuch

Liebes Tagebuch

18.02.08 Vampire sind 5 Wochen alt. Sie sind gut gewachsen - sie fressen jeden Tag größere Portionen und Frauchens Herz lacht dabei. Sie verbringen den ganzen Tag draußen ( obwohl es manchmal ganz schön frisch ist ) und das gefällt ihnen immer mehr. Sie trainieren täglich den Nahkampf und jetzt haben sie auch eine ganz spezielle - lebendige Beute bekommen - die Dayna. Sie liebt die Vampire über alles und sie erlaubt denen an ihrem Bart, an den Ohren und den Beinen zu beisen. Unsere Zuchtwartin Eva war da und alle sind gesund und sonst auch alles in Ordnung.

F1 - 12

Finn

F1 - 14

Falk

F1 - 16

Fletcher

F1 - 18

Flower Power

F1 - 20

Fighter - genannt Wuddy 2

F1 - 22

“ Lebendige Beute” - Dayna & Fighter

F1 - 24

Hundehütte Wächter - Francis

F1 - 26

Ein blauer und ein schwarzer Hai - Fighter

F1 - 28

  ....genauso wie ein Hai - Fighter, Flower Power                      & Fletcher

F1 - 13

Francis

F1 - 15

Ferra

F1 - 17

Fly

F1 - 19

Fighter

F1 - 21

 Der beste Kampfpartner ist die eigene         Schwester - Fletcher & Francis

F1 - 23

 “ Ich bin ein Star - holt mich hier raus ! “                          - Falk 

F1 - 25

Beutespiele - Ferra

F1 - 27

 Auch ein Tintenfisch hat es bei uns          nicht leicht.... - Francis

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

25.02.08 Wie die Zeit vergeht...6 Wochen haben wir hinter uns.. Die Vampire entwickeln sich prächtig - sie fressen wie Mähdrescher, aber zum Kämpfen und Toben braucht man viel Kraft. Sie sind zum dritten mal entwurmt, sind sehr wachsam und haben eine große Ausdauer was das Beissen angeht. Frauchen sagt, sie werden langsam unangenehm, weil sie keinen Halt vor ihren Waden und Händen haben, aber sie wollte das doch...Frauchen ist trotzdem ganz glücklich, weil sie sagt, dass das ein sehr ausgeglichener Wurf ist und alle sind ganz toll. Ganz besonders liebt sie die Ferra - das sollte ihre nächste “Puppe” sein, aber da wir einen kleinen menschlichen Vampir haben und ich noch da bin und wieder arbeiten will, musste sie sie aufgeben.

F2 - 16
F2 - 18
F2 - 20
F2 - 22
F2 - 24
F2 - 26
F2 - 28

Finn

F2 - 17

Francis

F2 - 19

Falk

F2 - 21

Ferra

Fletcher

F2 - 23
F2 - 25

Fly

F2 - 27

Flower Power

F2 - 29
F2 - 30

Fighter

F2 - 31
F2 - 32

Züchterglück und...

F2 - 33

...Mutterglück

F2 - 35
F2 - 34

Familienidylle - Chloe & Ferra

F2 - 36

   Das nennen wir richtig miteinander          spielen - Kristina & Falk

F2 - 37

Zerrspiele mit Fletcher

F2 - 38

“ Geschüttelt, nicht gerührt..” - Fletcher

F2 - 39

Ein Bällenbad - Fly & Ferra

F2 - 40

Francis - unser Ballträger

F2 - 41

Fletcher trainiert nach Lind Methode

F2 - 42

Mein armer Asterix...& Fly

F2 - 43

“Wer bist du?” - Bazyl & Vampire

F2 - 44

  Ferra traut sich mehr und lernt schnell Bazyl´s                          Krallen kennen.

F2 - 45

0:1 für Ferra

Das gehört nur mir..- Falk & Fighter

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

3.03.08 Endspur! Noch eine Woche und die Vampire werden uns verlassen. Frauchens Herz blutet jetzt schon, was wird wenn es so weit ist?? Aber momentan schimpft Frauchen auch viel, ihre Unterarme sehen ziemlich schlimm aus - bei den kleinen, spitzen Zähnen kein Wunder...die Monster haben nur eins im Kopf - BEISSEN - alles und jedem. Ich gehe auf jeden Fall nicht mehr rein, da auch mein Knurren und Zähne zeigen wirkt bei denen nicht mehr...und mein Frauchen kann nicht mal knurren..Wir hatten zwei Tage richtigen Sturm und die Vampiere dürften nicht raus ( sonst hätten sie das Fliegen kennengelernt ). Sie müssten in die Nachtquartier umziehen. Wenn man eingespärt ist, kommt man auf verschiedene Ideen...zB. das man auch in eine Hundetoilette wunderbar spielen kann....

F3 - 40
F3 - 15
F3 - 17

Falk

Finn

Francis

F3 - 14
F3 - 16
F3 - 18
F3 - 19

Ferra

F3 - 20
F3 - 21

Fletcher

F3 - 23

Fly

F3 - 25

Flower Power

F3 - 22
F3 - 24
F3 - 26
F3 - 27

Fighter

F3 - 28
F3 - 29

Unsere zwei Wilden - Fly & Fletcher

F3 - 30

“Da findet mich keiner..” - Fly

F3 - 31

“Ich sehe euch..” - Francis beim bewachen von ihrem Spielzeug

F3 - 32

“Gib her, es ist meins..” - Fletcher & Fly

F3 - 33

Frauchens “Schatz” - Ferra

F3 - 36
F3 - 34

“ Zähne schärfen “ - Flower Power

F3 - 35

....and Action.....

“ Voller Griff “ - Fighter

F3 - 37

Kampf um Gummihuhn Fritz .....

F3 - 38

..and the Winner ist... Ferra

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

13.03.08 Alles hat sein Ende, auch die schöne Zeit mit meinen Vampiren. Manchmal waren sie anstrengend, aber auch lieb und lustig. Am Ende haben wir noch einen Besuch von unseren Zuchtwarten bekommen und nachdem sie festgestellt haben, dass alle Vampire gesund sind ( was die psychische Gesundheit angeht hab ich eine eigene Meinung!) und nichts mehr im Weg steht, dass sie uns verlassen. Frauchen ist besonders traurig, ihre Ferra ist schon weg und bald werden alle anderen auch gehen. Der Mann von meinem Frauchen hat sich in Falk verliebt und er hat entschieden, er soll da bleiben und sein Hund sein. Na schön.. das wird noch lustig sein...                        

     Mein Gatte Falk hat uns besucht, war aber nicht so begeistert - ich kann ihn schon verstehen, aber “Oma” Heide war ganz glücklich - die Menschen brauchen nicht viel um glücklich zu sein, ein paar verrückte, beissende Hunde und die flippen schon vor Begeisterung aus.. 

    Liebe Vampire! Ich wünsche euch allen auf dem Weg alles Gute - liebevolle Familien, ihre Fürsorge, immer volle Futterschüsseln und alles was ein Hund für ein glückliches Leben braucht. Seid brav und arbeitet immer fleißig. Ich hoffe, ich darf es sagen...bis bald!

F4 - 21

Die blonde Fraktion... - Finn, Fletcher & Ferra

F4 - 23

Der Besuch ist immer herzlich willkommen...

F4 - 25

Papa´s Begeisterung hält sich in Grenzen..

F4 - 22

Der Prinz - Falk

F4 - 24

“Oma” Heide und ihre Enkelkinder

F4 - 26

  Diese gefährlichen Kreaturen muss man erst                  richtig anschauen...

F4 - 27

  Ich habe es geschafft...und jetzt darf ich arbeiten...bis Frauchen wieder auf solche Ideen kommt...und dann heißt es                 wieder... “ Liebes Tagebuch”

hunde2 124