banner6

 

Impressum

Kontakt

Wegbeschreibung

Gästebuch

 

Chloe´s Tagebuch

Liebes Tagebuch

01.11.07 Ich bin läufig! Das heißt... Nach einem wunderbarem Jahr (Frauchen ist auf keine dumme Gedanken gekommen - wir haben durchgearbeitet!) ist die Zeit der Freude vorbei. Ich weiß schon was jetzt kommt...Frauchen hat mir von einem ganz tollen Rüden erzählt...na mal sehen...Nächste Woche muss ich zum Progesteron Test ...und dann mach ich einen Liebesurlaub!

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

15.11.07 Wieder Zuhause. Am Montag musste Frauchen schlucken- wir sollen am Mittwoch zum Decken fahren! Da hatte sie Geburtstag und sie fand das gar nicht so lustig. Dafür hat sie das überhaupt schönste Geschenk bekommen - nach einer halben Minute war ich gedeckt! Mein “Neuer” ist wirklich ein sehr hübscher und toller Kerl - ich muss zugeben, Frauchen hat einen guten Geschmack! Sie hat den Abend mit Heide und Peter auch richtig genossen - war also nicht schlimm...Am nächsten Tag dürften wir wieder “miteinander spielen” und danach haben wir richtig toll im Schnee zusammen getobt! Jetzt wird Frauchen 30 Tage zittern, bis wir USG machen..und sie behauptet, ich bin ungeduldig!!

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

19.12.07 Ein wichtiger Tag...wie immer, nach jedem Liebesurlaub muss ich einmal mit Frauchen in die Arbeit fahren. Da machen wir einen Ultraschall. Wozu...weiß ich nicht, da ich schon seit langen wusste was los ist. Aber Frauchen glaubt mir nie! Als sie die vielen Vampire gesehen hat, hatte sie auf einmal eine viel bessere Laune. Komisch ist, dass sie jetzt auf einmal glücklich ist, dass ich einen dicken Bauch bekomme, weil sonst schimpft sie immer, das ich zu dick bin! Menschen..wer kann die verstehen?

F - Wurf

Der Grund für Frauchens Freunde

F - Wurf 001

Zwei schlafende Vampire

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

14.01.08 Alles hat sein Ende..auch meine Qual mit dem dicken Bauch. Nach vielen Stunden wartens ( Frauchen war schon mega nervös ) kam mein erster Vampir auf die Welt - der Finn. Nach fast 2,5 Stunden war die Francis an der Reihe. 20 Min. später der Falk. Nach Ferra und Fletcher erblickte die Fly das Licht der Welt. Frauchens Müdigkeit war weg, dafür hat sie ein ganz breites Lächeln bekommen. Die Zwei letzten hab ich auch noch geschafft - die Flower Power und den Fighter. Nach dem letzten Wurf mit 8 Mädchen war Frauchen einfach sprachlos über meine Leistung! Ich war dagegen über die Leistung von meinen Vampieren sprachlos - sie haben einen so starken Saugreflex, dass ich wahrscheinlich nach 3 Wochen wie ein Windhund aussehen werde ( da wird sich mein Frauchen freuen) ...aber heute schlafen wir erst aus...

F1 - 1

Finn - 2.35 - 440g - Rüde bl

F1 - 3

Falk - 5.20 - 460g - Rüde sm

F1 - 5

Fletcher - 7.23 - 450g - Rüde bl

F1 - 2

Francis - 5.00 - 470g - Hündin s

F1 - 4

Ferra - 6.12 - 400g - Hündin bl

F1 - 6

Fly - 8.39 - 420g - Hündin sm

F1 - 7

Flower Power - 10.22 - 500g - Hündin s

F1 - 8

Fighter - 12.10 - 470g - Rüde s

F1 - 9 F1 - 10

..und jetzt ausruhen.. Chloe & Falk

Tägliche Pflege

F1 - 11

Unsere Kleinste - Ferra

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

21.01.08 Eine Woche hab ich schon hinter mir. Es war gar nicht so schwer, da ich sehr fit bin - so ist es, wenn man ein ganzes Jahr an der Kondition arbeitet - und die Vampire haben ihren Job als “Milchsauger” sehr zu Herzen genommen und somit haben sie nichts mehr zu meckern gehabt. Ich muss sagen, die haben dabei auch eine gute Kondition und Ausdauer - die kommen ganz nach mir - den ganzen Tag nur essen....Frauchen lobt mich auch fleißig, dass ich so viel Geduld habe und eine ganz liebe Mama bin..naja, endlich was neues. Am Sonntag war unsere Zuchtwartin Heike bei uns und hat gemeint, sie sind ganz toll. Das wird sich noch ändern, wenn sie die Augen aufmachen und Zähne bekommen....Aber bis dahin...kann ich mein Dasein noch geniessen...

F2 - 1

Finn

F2 - 4

Falk

F2 - 5

Fletcher

F2 - 7

Flower Power

F2 - 9

Meine “Schnecke” - Ferra

F2 - 11

Mama´s Söhnchen - Falk

F2 - 13

Unsere “schwarzen” Männer - Falk & Fighter

F2 - 15

Eine “Hunde-Milchschnitte”

F2 - 2

Francis

F2 - 3

Ferra

F2 - 6

Fly

F2 - 8

Fighter

F2 - 10

Satt und müde - Fighter

F2 - 12

“Mein Alltag”

F2 - 14

Unsere Vampire

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

26.01.08 Und wieder eine Woche ist vergangen..Ohne besondere Ereignisse. Die Vampire gehen jeden Tag ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - also essen - und ich darf wieder mit Frauchen spielen. Ich hoffe sehr, Frauchen entlässt mich bald von der Rolle als mobile Milchbar. Alle Vampiere haben jetzt die Augen leicht auf und in ein paar Tagen werden sie alles sehen, dann kann ich nicht mal kurz vorbei laufen, ohne dass mich deren Geschrei verfolgt!

F3 - 1

Finn

F3 - 4

Falk

F3 - 5

Fletcher

F3 - 7

Flower Power

F3 - 9

Die “schwarze” Fraktion

F3 - 11

Die Blonden unter sich.. -    Finn mit Mama Chloe

F3 - 2

Francis

F3 - 3

Ferra

F3 - 6

Fly

F3 - 8

Fighter

F3 - 10

Lieblings Schlafposition der Devil´s Breed        Hunde - Fighter & Fletcher

F3 - 12

“Unser” Nachwuchs - Tyler & Ferra

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

4.02.08 Was so ein paar Tage alles verändern können..Die Vampire sehen alles und sie laufen. Das heißt, wenn ich komme sind sie alle hinter mir her. Sie haben schon Fleisch bekommen ( ich dürfte natürlich nur zusehen ) und das ging super gut - war mir klar, dass meine Kinder einen gesunden Apetit haben ( ähnlich wie die Mama ). Jetzt haben sie schon angefangen das Ringen und Kämpfen zu trainieren, was ohne Zähne nicht einfach ist - besonders, wenn man mit der ganzen Kraft schütteln will, ohne etwas in der Schnauze zu haben...dabei wird das Gleichgewichtorgan richtig strapaziert. Sie bellen und knurren ganz laut, nur hat Dayna momentan nicht mal davor Respekt. Ich habe ein neuntes Kind bekommen - der heißt Fritz und ist ein süßes Gummihuhn. Frauchen und die anderen lachen mich aus, sie wissen nicht was Muttergefühle sind! Wir waren alle schon draußen und trotz, dass es ziemlich frisch war - waren die Vampire davon sehr begeistert.

F4 - 1

Finn

F4 - 4

Falk

F4 - 5

Fletcher

F4 - 7

Flower Power

F4 - 9

Mein “Kind” - der Gummi Fritz

F4 - 11

Erste Kampfversuche..

F4 - 13

Draußen ist viel schöner und alle 9 geniessen es...

F4 - 15

Flower Power

F4 - 17

Der große Aufpasser - Dayna & Vampire

F4 - 19

“Unser” Nachwuchs wächst.. - Tyler & Ferra

F4 - 2

Francis

F4 - 3

Ferra

F4 - 6

Fly

F4 - 8

Fighter

F4 - 10

..ich muss mich um jedes Kind kümmern...

F4 - 12

...ein Wachhund...

F4 - 14

Ferra ist draußen richtig zufrieden

F4 - 16

Kuschelstunde - Fletcher & Finn

F4 - 18

Eine unheimliche Begegnung.. - Falk & Dayna

F4 - 20

Liebe ist..gemeinsam einzuschlafen -          Fletcher und Ferra

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

11.02.08 Die Hälfte hab ich schon hinter mit..wow! Die Vampire werden immer frecher, aber zum Glück ist meine Zeit als Mobile Milchbar beendet. Alle fressen schon alleine und das funktioniert einfach super. Wie jedes mal kommt die Zeit, die große Ungerechtigkeit - die Vampire bekommen super futter und ich muss Diät machen...na toll! Alle sind zum zweiten mal entwurmt ( hat nicht so gut geschmeckt ). Den ganzen Tag verbringen sie schon draußen, nur für die Nacht kommen sie noch rein, da Frauchen der Meinung ist, arme Vampire werden frieren... und arme Chloe hat Hunger!! Alle haben Zähne und jetzt wird richtig gekämpft und alle Plüschbärchen müssen daran leiden.

F5 - 1

Finn

F5 - 4

Falk

F5 - 5

Fletcher

F5 - 7

Flower Power

F5 - 9
F5 - 10

Quark zu essen muss gelernt sein - Francis

Es schmeckt...

F5 - 12

Kuschelstunde mit Jessie

F5 - 14

Plüschbären haben es bei uns schwer... - Ferra

F5 - 16

Ein typisches Vampiren Gebiss - Fletcher & Ferra

F5 - 18

“Unsere” Hundehütte - Fletcher

F5 - 20

...und Ferra den Laufsteg.

F5 - 2

Francis

F5 - 3

Ferra

F5 - 6

Fly

F5 - 8

Fighter

F5 - 11

Spielstunde mit Elke

F5 - 13

Ob das bequem ist..? - Finn

F5 - 15

...sie werden einfach so, überall gebissen.

F5 - 17

Kämpfen kann man überall - Falk & Fletcher

F5 - 19

Francis erkundet den Tunnel....

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124