banner6

 

Impressum

Kontakt

Wegbeschreibung

Gästebuch

 

Chloe´s Tagebuch

Liebes Tagebuch

29.01.06 Mein Frauchen ist ziemlich sauer auf mich. Seit 1,5 Monaten wartet sie, dass ich läufig werde, aber nix da! Ich weiß schon was sie vor hat - danach hab ich einen dicken Bauch und später viele kleine Vampire. Ne, ne.... Wir arbeiten lieber weiter. Und Frauchen zu ärgern macht auch riesen großen Spass. Ha!

       Bis bald     Deine Chloe

hunde2 124

Liebes Tagebuch

05.03.06 Also... O : 1 für Frauchen!! Ich bin läufig. Die Natur hat gesiegt! Oje..Und ich dachte, ich kann so weiter rumtoben. Jetzt warten wir, bis der Progesterontest uns grünes Licht zum fahren gibt und dann...ab nach Schleswig-Holstein ( Kleinigkeit - NUR etwas über 1000 km., aber Frauchen hat oft soo gute Ideen) . 

       Bis bald     Deine Chloe

Liebes Tagebuch

20.03.06 Wieder daheim! Am Freitag bekamen wir das “grüne Licht” von Frauchen´s Boss - Dr.Dahmen - am Sonntag sollen wir uns auf den Weg machen. Wir sind um 5 Uhr los gefahren -wir wollten noch am Tag ankommen, aber mein liebes Frauchen musste immer wieder Pausen machen ( war sehr müde, weil sie unbedingt am Samstag noch DSDS anschauen musste!! ). Naja.. Gegen 14 Uhr waren wir doch da und ich durfte meinen Liebsten kennenlernen. Er ist ein naja.. etwas älterer Gentelman und so wie es sich für einen solchen Herren gehört war er sehr einfühlsam und zärtlich. Leider nach 5 Min. war alles vorbei! Dann sind wir noch am Strand spazieren gegangen - es war einfach toll! Am nächsten Tag haben wir unser “ Liebesspiel” noch einmal wiederholt und dann mussten wir uns wieder auf den Weg nach Hause machen (schon wieder mit längeren Pausen - Frauchen sollte doch wissen, wenn man müde ist, sitzt man nicht die halbe Nacht, trinkt Rotwein und plaudert, Menschen!!!). Jetzt darf ich weiter arbeiten (zum Glück! - da hat Frauchen keine Zeit um nachzudenken - hab ich aufgenommen oder nicht! ).  

       Bis bald     Deine Chloe

Liebes Tagebuch

19.04.06 Ein wichtiger Tag! Heute bin ich mit Frauchen in die Arbeit gefahren. Da hat ihr Boss Dr.Dahmen bei mir ein USG gemacht ( Frauchen ist fast gestorben vor Aufregung ). Ich habe ihr schon lange gezeigt, dass einen solchen Appetit nur trächtige Damen haben. Naja, danach, als sie so viele kleine Baby´s gesehen hat, war sie wieder ruhig und mega-glücklich. Jetzt heißt es warten...bis mein Bauch fast platzt..oje...

hunde 448 hunde 449

Noch sind sie brav und schlafen....

       Bis bald     Deine Chloe

Liebes Tagebuch

18.05.06 Was für eine Überraschung! 4 Tage vor dem Termin hat die Mutter Natur entschieden, ich darf meinen dicken Bauch los werden. Um 18.04 ist meine erste Tochter geboren - Enola. Frauchen war überglücklich. Danach kamen noch Emmy, Ebony und Eve. Als das 5-te Mädchen - Enjoy - das Licht erblickte war Frauchens Gesicht irgendwie komisch, aber sie wusste noch nicht, dass ich eine echte Überraschung für sie habe - noch 3 Mädchen : Elektra, Enaya und Easy. Frauchen hätte gerne ein paar Jungs, aber mir ist das egal, weibliche und männliche Vampire saugen einen genauso aus und damit haben die schon angefangen!

E 1 - 1

Enola - 18.04 - 430g

E 1 - 3

Ebony - 19.07 - 350g

E 1 - 5

Enjoy - 21.12 - 400g

E 1 - 7

Enaya - 22.55 - 360g

E 1 - 9

Ein zufriedener kleiner Vampir - Enola

E 1 - 4

Emmy - 18.44 - 480g

E 1 - 25

Eve - 20.42 - 400g

E 1 - 6

Elektra - 22.02 - 470g

E 1 - 8

Easy - 00.00 - 470g

E 1 - 10

Zwei blonde Mädchen - Mama Chloe          und Töchterchen Enjoy

E 1 - 11

Eine glückliche und stolze Mama...

    Bis bald      Deine Chloe

Liebes Tagebuch

26.05.06 Eine Woche haben wir hinter uns... Es war nicht immer einfach - mein Durchfall, Frauchen´s Müdigkeit, aber so ein Team wie wir ist nicht klein zu krigen. Meine Vampire wachsen, bei denen ist der Saugreflex extrem stark ausgeprägt! Langsam versuchen sie zu laufen ( das ist Frauchen´s Bezeichnung - ich sage dazu - wackeln auf allen Vieren ). Ich muss sagen, sie sind ziemlich brav, aber ich habe böse Vorahnung, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist. Ach, noch eins. Wenn Frauchen weiter solche Bilder macht, müssen wir die Vampire als Meerschweinchen verkaufen.

E 2 - 1

Enola

E 2 - 3

Ebony

E 2 - 2

Emmy

E 2 - 5

Enjoy

E 2 - 4

Eve

E 2 - 6

Elektra

E 2 - 7

Enaya

E 2 - 8

Easy

E 2 - 9

Voll getrunkener Vampir - Eve

     Bis bald       Deine Chloe

Liebes Tagebuch

01.06.06 Nur eine Woche und so viele Veränderungen...Seit ein paar Tagen haben alle Vampire die Augen auf - und...sie sehen mich wenn ich komme. Noch schlimmer - sie laufen alle! Und jetzt haben sie mit Beiß-Spiele angefangen - gut dass das keiner sieht - beim schütteln machen sie einen Salto und...plums...liegen sie auf den Rücken. Frauchen hat sie entwurmt - das hat denen aber nicht gefallen ( sagen wir nicht geschmeckt ). Sie haben jetzt einen neuen Freund - der heißt Cody und ist ein Zwergschnauzer - das passt - Zwerge unter sich...

E 3 - 1
E 3 - 2

Enola

E 3 - 5
E 3 - 6

Emmy

E 3 - 9
E 3 - 10

Eve

E 3 - 3
E 3 - 4

Enaya

E 3 - 7
E 3 - 8

Enjoy

E 3 - 11
E 3 - 12

Ebony

E 3 - 13
E 3 - 14

Easy

E 3 - 15
E 3 - 16

Elektra

E 3 - 17

Black & White

E 3 - 18

Sie riechen sehr interessant -  Cody, Chloe & 8 Vampiere

E 3 - 20

Willst du mit mir spielen? -        Cody & Easy

E 3 - 21
E 3 - 19

...ich pass hier auf... Cody und seine “Baby´s”

Langsam wirds hier eng...

     Bis bald       Deine Chloe

Liebes Tagebuch

10.06.06 Es kommen schöne Zeiten auf mich zu. Mein Job als “Mobile Milchbar” ist mehr oder weniger beendet - jetzt leg ich mich hin wann ich will und das ist viel, viel besser! Mein Frauchen hat entschieden, die Vampire sind schon so groß dass sie sich mit Frauchens Hilfe selbst ernähren können. Die bekommen viel bessere Sachen als ich : Rinderhackfleisch mit Reis, Quark mit Eigelb, Honig und Banane, Welpenmilch und seit kurzen auch Trockenfutter. Ich frage mich, wo ist die Gerechtigkeit, erst saugen sie mich fast aus und jetzt bekommen sie noch lauter läckere Sachen? Zähne haben sie auch schon und so beißen sie in alles mögliche rein. Aber seit sie draußen sind finde ich sie gar nicht soo schrecklich - sie wollen auch mit mir spielen, es geht nicht immer nur ums fressen.

E 4 - 2
E 4 - 1

Enjoy

E 4 - 6
E 4 - 5

Enaya

E 4 - 10
E 4 - 9

Enola

E 4 - 3
E 4 - 4

Ebony

E 4 - 8
E 4 - 7

Eve

E 4 - 11
E 4 - 12

Elektra

E 4 - 13
E 4 - 14

Emmy

E 4 - 15
E 4 - 16

Easy

E 4 - 17

Haben wir doch noch einen Rüden ? -       Cody der ewige Begleiter

E 4 - 19

Schwester Liebe....

E 4 - 21
E 4 - 18

Berg “Mama” geschaft - Easy

E 4 - 20

Zwei müde Kinder - Jeff und Enjoy

Es schmeckt....

     Bis bald       Deine Chloe

Liebes Tagebuch

16.06.06 Halbzeit! 4 Wochen haben wir hinter uns und auch das zweite mal Entwurmen. Alle Vamipre entwickeln sich immer mehr zu Möpsen! Momentan ist es bei uns sehr heiß uns so haben sie auch weniger Appetit und trotzdem werden die 8 jeden Tag immer dicker! Langsam zeigen sie allen, dass sie viele große, spitze Zähnchen haben - sie beißen alles und jeden! Frauchen findet das ganz toll - mal sehen wie lange? Cody ist noch sehr jung und naiv und so lässt er mit sich alles machen -so eine “lebendige Beute”. Bald kommen die zukunftigen Besitzer zu Besuch - und alle werden mit Sicherheit gleich sagen : “ach, wie süss..” - naja, dass haben sie eben von mir!!

E 5 - 1
E 5 - 2

Enjoy

E 5 - 3
E 5 - 4
E 5 - 5

Elektra

E 5 - 7
E 5 - 6

Eve

E 5 - 8
E 5 - 9
E 5 - 10

Emmy

E 5 - 12
E 5 - 11

Enola

E 5 - 13
E 5 - 15
E 5 - 14

Enaya

E 5 - 17
E 5 - 16

Ebony

E 5 - 18
E 5 - 20
E 5 - 19

Easy

E 5 - 21

WM im Zwinger “Devil´s Breed”       - Jeff & Enjoy

E 5 - 23

Dieses Baby ist müde...- Emmy

E 5 - 22

   “ Wo ist das Baby?.....      .....da ist das Baby” - Enola

E 5 - 24

Ring frei - Cody, Asterix und Eve

E 5 - 25

1 : 0 für Eve, Richter Asterix            schaut weg

     Bis bald       Deine Chloe